1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie ohne ton???

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von missy, 04.10.07.

  1. missy

    missy Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    23
    hallo,
    ich weiß nicht genau ob das die richtige kategorie ist, aber ich probier's einfach mal ;)

    habe folgendes problem- gestern wollte ich ein kurzes video mit imovie erstellen.
    hab alles gemacht wie immer, nur, als ich das aufgenommene dann wieder abspielen wollte, kam kein ton.
    hab schon öfter filme mit imovie erstellt, aber der ton wurde immer mit abgespielt.
    woran könnte das liegen???:(
    hoffe, ihr könnt mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen