1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie oder FCE 4 Dateien "direkt" importieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von maxoss, 08.03.10.

  1. maxoss

    maxoss Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.10
    Beiträge:
    16
    Gibt es bei iMovie 09 oder Final Cut Express 4 die Möglichkeit AVCHD Dateien direkt zu importieren? Soll heißen, ich speichere die reinen Streams der Kamera in einen Ordner auf einer externen Festplatte und importiere diese dann bei Bedarf in iMovie oder FCE 4. So war das unter Win 7 problemlos möglich. Das hätte den Vorteil das die Mediathek von iMovie oder FCE4 nicht so groß sein würden.


    Gruß,

    maxoss
     
  2. Monti

    Monti Lambertine

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    691
    Also FCE kann das auf jeden Fall! iMovie 09 hab ich noch nicht benutzt..
     
  3. maxoss

    maxoss Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.10
    Beiträge:
    16
    Sehr gut. Ich wollte mir sowieso noch Final Cut Express 4 zulegen. Überlege nur ob ich noch auf eine eventuelle Version 5 warte.
     

Diese Seite empfehlen