• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie: ...nicht in Fotos einzoomen

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,

ich benutze iMovie 8.0.2 und möchte damit aus ca. 1300 Fotos ein Intervall-Film machen. Also habe ich aus iPhoto alle Fotos in iMovie importiert. Als "Thema" habe ich "ohne" gewählt.

Wenn ich jedoch jetzt die Fotos abspielen lasse wird trotzdem in jedes Foto eingezoomt. Wie kann ich diesen Effekt deaktivieren?

Bin fast am verzweifeln - so schwierig kann das doch nicht sein?

Danke für eure Hilfe,
lg FF
 

Anhänge

  • Bild 21.png
    Bild 21.png
    137,4 KB · Aufrufe: 524

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Hallo,

hab's mal kurz ausprobiert. Das Reinzoomen ist der Ken Burns Effekt. Den muß man anscheinend VOR dem Importieren der Photos in den Projekteinstellunen abschalten.

Gruß

Johannes
 

Anhänge

  • iMovieSchnappschuss001.jpg
    iMovieSchnappschuss001.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 3.317
Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo scaramuccio,
besten Dank für deine Hilfe! Danke auch für den Screenshot. Mit diesen Einstellungen ist der Effekt tatsächlich weg! Super, merci.

Kann mir aber vielleicht noch wer sagen wie ich die vielen Bilder schneller abspielen kann? Habe zwar gefunden wie ich Videos schneller abspielen kann, nicht jedoch Fotos... :-[