1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie: ...nicht in Fotos einzoomen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von FishermansFriend, 02.06.09.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,

    ich benutze iMovie 8.0.2 und möchte damit aus ca. 1300 Fotos ein Intervall-Film machen. Also habe ich aus iPhoto alle Fotos in iMovie importiert. Als "Thema" habe ich "ohne" gewählt.

    Wenn ich jedoch jetzt die Fotos abspielen lasse wird trotzdem in jedes Foto eingezoomt. Wie kann ich diesen Effekt deaktivieren?

    Bin fast am verzweifeln - so schwierig kann das doch nicht sein?

    Danke für eure Hilfe,
    lg FF
     

    Anhänge:

  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    hab's mal kurz ausprobiert. Das Reinzoomen ist der Ken Burns Effekt. Den muß man anscheinend VOR dem Importieren der Photos in den Projekteinstellunen abschalten.

    Gruß

    Johannes
     

    Anhänge:

  3. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo scaramuccio,
    besten Dank für deine Hilfe! Danke auch für den Screenshot. Mit diesen Einstellungen ist der Effekt tatsächlich weg! Super, merci.

    Kann mir aber vielleicht noch wer sagen wie ich die vielen Bilder schneller abspielen kann? Habe zwar gefunden wie ich Videos schneller abspielen kann, nicht jedoch Fotos... :-[
     

Diese Seite empfehlen