iMovie News-Theme

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von ultimate007, 05.06.18.

Schlagworte:
  1. ultimate007

    ultimate007 Idared

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mit iMovie einen kurzen Clip mittels des Themes "News" erstellen. Leider finde ich dies nicht mehr.
    Unter "iMovie" -> "Fenster" -> "Thema auswählen" ist leider nicht wählbar.

    "Zu Theater wechseln" -> "Trailer erstellen": Dort finden sich einige Themes, jedoch nicht "News".

    Habt Ihr eine Idee, wie ich an das Theme komme? Warum ist der Bereich "Thema auswählen" nicht wählbar?


    Vielen Dank!

    Grüße

    Version: High Sierra 10.13.5
     

    Anhänge:

  2. ultimate007

    ultimate007 Idared

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    25
    Ich konnte mir selbst helfen. Neuen Film auswählen und schon erscheint das Feld. Komisch, zuvor hatte ich es genau so schon probiert. Doch zum Glück funktioniert es.
     
    doc_holleday gefällt das.