• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] iMovie > mp3s importieren

lazygun87

Alkmene
Registriert
30.05.13
Beiträge
30
Hi Leute,

würde gerne ein Video mit andrer Musik zusammensetzen. Jetzt wollte ich mir iMovie holen. Da ich aber keine 5€ rausschmeißen will frag ich lieber vorher nach: ist es möglich bei der dropboxApp ein mp3 File auszuwählen und dieses File in iMovie zu öffnen? Oder kann ich nur iTunes Titel in iMovie laden?

Mit der App Cutecut geht das ganze wie grad beschrieben, nur leider kann ich in der LightVersion das zusammengesetzte Video nur zu 30Sek exportieren, und die Benutzeroberfläche von Cutecut find ich ehrlich gesagt nicht so toll und will daher auch nicht 6€ für die Pro Version ausgeben, deswegen jetzt die Frage ob ich das in iMovie genauso einfügen kann?

Cheers, Tom