• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie mehrere Tonspuren

Raggabund

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
7
Hi Ich bin gerade dabei mir ein paar Videos von Youtube runterzuladen, aber die haben eigentlich immer so eine schlecht Tonqualität:(
Jetzt habe ich mir gedacht das ich einfach den Original-Song den ich ja immer habe von iTunes verwende und ihn zu dem Video verwende.
Ich habe gestern schon etwas herungewpielt, weiß das ich 2 Tonspuren verwenden kann, aber geht das nicht auch das ich sie ersetzte?
Dann würde das nicht so viel Platz brauchen.
Und was sind die "fixen Tonspuren" und wie bekomme ich die "schwebenden Tonspuren" wieder weg?
Danke schonmal
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Du kannst du orginal Tonspur stummt schalten und iTunes Lied in das Filmprojekt reinziehen.
Diese Lied kannst du dann an einer beliebigen Stelle starten und beenden.
 

Raggabund

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
7
Das dies alles "möglich" ist weiß ich eh, aber ich habe keine Ahnung "wie" man es macht.
Das war auch eig meine Frage. Ich habe mich jetzt schon etwas gespielt, aber leider noch immer nichts herausgefunden:(
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hilft das?

picture.php