1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie mehrere Tonspuren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Raggabund, 17.08.08.

  1. Raggabund

    Raggabund Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    7
    Hi Ich bin gerade dabei mir ein paar Videos von Youtube runterzuladen, aber die haben eigentlich immer so eine schlecht Tonqualität:(
    Jetzt habe ich mir gedacht das ich einfach den Original-Song den ich ja immer habe von iTunes verwende und ihn zu dem Video verwende.
    Ich habe gestern schon etwas herungewpielt, weiß das ich 2 Tonspuren verwenden kann, aber geht das nicht auch das ich sie ersetzte?
    Dann würde das nicht so viel Platz brauchen.
    Und was sind die "fixen Tonspuren" und wie bekomme ich die "schwebenden Tonspuren" wieder weg?
    Danke schonmal
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Du kannst du orginal Tonspur stummt schalten und iTunes Lied in das Filmprojekt reinziehen.
    Diese Lied kannst du dann an einer beliebigen Stelle starten und beenden.
     
  3. Raggabund

    Raggabund Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    7
    Das dies alles "möglich" ist weiß ich eh, aber ich habe keine Ahnung "wie" man es macht.
    Das war auch eig meine Frage. Ich habe mich jetzt schon etwas gespielt, aber leider noch immer nichts herausgefunden:(
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hilft das?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen