1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie + Logitech QuickCam Fusion = Audio out of sync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von blacksheep, 08.10.07.

  1. blacksheep

    blacksheep Gast

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mich iMovie und meiner externen USB Webcam einen Video drehen. Alles klappt wunderbar (ohne zusätzliche Treiber), jedoch stimmem Video und Audio nicht überein, also der soeben von der Kamera importierte Film ist nicht Lippensynchron.

    Mit der im MBP integrierte iSight ist dies nicht der Fall. Hat sonst noch jemand die selben Probleme?

    Wenn ich aber mit Skype oder iChat einen Videochat führe, haben ich das Problem nicht.

    greezzz
     

Diese Seite empfehlen