• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie: Länge der Fotos nachträglich ändern?

Christine13

Granny Smith
Registriert
03.09.08
Beiträge
12
Hallo,

Ich habe bei iMovie einen Film erstellt und auch schon alle Bilder eingefügt mit Musik etc. Der Film ist also eigentlich fertig. Nun würde ich jedoch gerne die Anzeigendauer der Bilder von 4 Sekunden verlängern. Ich habe schon bei den Grundeinstellungen des Films versucht, die Anzeigendauer zu ändern. Ich kann den Regler auch verschieben und das Programm speichert diese Einstellung, übernimmt sie aber nicht für bereits eingefügte Bilder. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich nun alle Bilder nachträglich verlängern kann oder muss ich die 400 Bilder per Hand verlängern?

Vielen Dank schon Mal!

MfG
Christine
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Du könntest sie rauslöschen und neu einfügen, dann werden die neuen Einstellungen aus dem Menü überommen.

Oder du wählst alle Bilder gleichzeitig aus und verlängerst diese.
 

Christine13

Granny Smith
Registriert
03.09.08
Beiträge
12
Danke für die Antwort aber genau auf deine vorgeschlagenen Schritte zielte die Frage ab, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt ohne die Bilder zu löschen. Alle zu markieren und dann zu verlängern hatte ich nämlich schon versucht und das hat nicht funktioniert.

Gruß