1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Konvertierung

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Notebooker123, 04.09.09.

  1. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Hallo,

    wenn ich ein Film von iMovie mit "Film exportieren" anwende habe ich ja nur bestimmte Auflösungen zur Verfügung. Die gehen relativ schnell zum Konvertieren:
    ca. 45min bei "Groß" 960 x 540

    Doch wenn ich "Mit Quicktimefilm exportieren" anwende und die Auflösungen auf
    Pal 16:9 720 × 576 (1024 × 576) setze dauerte die ganze Prozedur 5 std. .

    Ich habe einen Fernseher mit 16:9 ; 1024x 768. Wenn ich nun den Film auf "Groß" exportiere wird etwas abgeschnitten......Ist das mit den 5 std normal? Wiso dauert das länger?

    In iDvd wird die Auflösung behalten oder?
     

Diese Seite empfehlen