1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

[7] iMovie kann Film nicht exportieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _123_, 02.01.17.

  1. _123_

    _123_ Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.17
    Beiträge:
    1
    IMG_3332.jpg Hallo
    Ich habe eine Film mit iMovie erstellt. Er geht 34 Minuten und 8.4 GB gross. Aber der Film kann nicht exportiert werden. Er lädt immer nur bis 1/10. Ich han genug Speicherplatz und ich habe alle Varianten probiert. Aber sobald der Film exportiert soll werden, schafft er nur 1/10. Ich hab auch schon mal über Nacht laden lassen, aber war auch nur 1/10. Was kann ich tun? Danke
     
  2. nickkenny

    nickkenny Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.227
    Probier mal in ein anderes Datei Format zu extrahieren.
     

Diese Seite empfehlen