1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie: JPG eingefügt - Bild bewegt sich hin und her

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von thinkup, 30.03.10.

  1. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe jpgs eingefügt und einen Ton unterlegt. Problem ist: Die bilder bewegen sich automatisch immer hin und her und ich möchte das abstellen. Finde aber keine Option dafür.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich denke Du meinst den so genannten „Ken-Burns-Effekt“, der abstellbar ist.
     
  3. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Jap,
    einfach unter Projekteinstellungen (⌘J) auf Zeitverhalten gehen, dann die Einstellung bei "bei Platzieren von Fotos" auf "an Rahmen anpassen gehen" und schon sollte es weg sein. :D
     
  4. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    das ist die lösung. man muss auf "anpassen" klicken.
     

Diese Seite empfehlen