1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie / iWeb Projekte exportieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MarcelRe, 06.12.09.

  1. MarcelRe

    MarcelRe Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    ich habe seit geraumer zeit Probleme iMovie filme in iWeb hochzuladen...
    darum möchte ich die Projekte von unserem iMac auf unser MacBook übertragen und mein Glück darüber probieren...

    Nun habe ich die frage wie ich die Projekte von iMovie und iWeb von dem iMac zum MacBook übertragen kann :)

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe...
     
  2. MarcelRe

    MarcelRe Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    95
    ok.... die iMovie projekte habe ich gefunden....

    für alle
    Benutzerordner/Filme/iMovie Projekte


    jetzt fehlen nur noch die iWeb Projekte :)
     
  3. MarcelRe

    MarcelRe Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    95
    Kann das Thema bitte in

    [​IMG] Apfeltalk > Pro Foren [​IMG] Web-Programmierung
    verschoben werden?

    Weil die einzige offene frage iWeb betrifft...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen