1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie+iPhoto Library auf externe Platte

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von frank_gayer, 29.01.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    habe alle meine Bilder und auch die Libraries auf einer externen Platte gespeichert. Bei iPhoto kann ich ja den Speicherort beim Starten mit der ALT-Taste auswählen. Wie geht das bei iMovie ?

    Wie kann ich die iPhoto-Library auf einem weiteren Gerät nutzen. Die Festplatte ist im Netzwerk freigegeben. Die Library kann ich auch auswählen, es zeigt mir aber die Bilder nicht an.
     

Diese Seite empfehlen