• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie iPad: Helligkeit einstellen nicht möglich?

Chrisss

Allington Pepping
Registriert
30.06.10
Beiträge
193
Ich wollte gerade mal einen Clip in iMovie bearbeiten. Ein Teil des Clips ist leider zu dunkel und ich wollte diesen Teil aufhellen. Aber ich habe jetzt 30 Minuten rumprobiert und bin dafür scheinbar zu blöd. Ich habe den Teil des Clips, den ich aufhellen möchte ausgewählt. Dann bekomme ich am unteren Bildschirmrand die Möglichkeit Filter hinzuzufügen. Da sind aber nur so Standardfilter auswählbar. Früher konnte man da doch auch grundsätzliche Einstellungen (wie beispielsweise die Helligkeit) auswählbar, oder irre ich mich da jetzt?
Kann mir Jemand weiterhelfen und sagen, wo genau die Einstellungen für die grundsätzlichen Dinge zu finden sind wie eben Helligkeit, Kontrast usw...
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Genau das wollte ich heute auch , habe deswegen iMovie extra hochgeladen , und schon wieder gelöscht
Weil es nicht funktioniert ,
Kennt jemand eine andere App die die Helligkeit verändern kann ?..