iMovie iPad: Helligkeit einstellen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Chrisss, 31.03.18.

  1. Chrisss

    Chrisss Gloster

    Dabei seit:
    30.06.10
    Beiträge:
    60
    Ich wollte gerade mal einen Clip in iMovie bearbeiten. Ein Teil des Clips ist leider zu dunkel und ich wollte diesen Teil aufhellen. Aber ich habe jetzt 30 Minuten rumprobiert und bin dafür scheinbar zu blöd. Ich habe den Teil des Clips, den ich aufhellen möchte ausgewählt. Dann bekomme ich am unteren Bildschirmrand die Möglichkeit Filter hinzuzufügen. Da sind aber nur so Standardfilter auswählbar. Früher konnte man da doch auch grundsätzliche Einstellungen (wie beispielsweise die Helligkeit) auswählbar, oder irre ich mich da jetzt?
    Kann mir Jemand weiterhelfen und sagen, wo genau die Einstellungen für die grundsätzlichen Dinge zu finden sind wie eben Helligkeit, Kontrast usw...
     
  2. Rena44

    Rena44 Gala

    Dabei seit:
    24.05.15
    Beiträge:
    49
    Genau das wollte ich heute auch , habe deswegen iMovie extra hochgeladen , und schon wieder gelöscht
    Weil es nicht funktioniert ,
    Kennt jemand eine andere App die die Helligkeit verändern kann ?..