1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie importiert Video nicht

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von ayleen80, 18.08.08.

  1. ayleen80

    ayleen80 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Habe ein Problem:
    Ich habe ein Video auf minidv aufgenommen und wollte es wie immer importieren ins imovie, doch leider hatte ich mittendrin kein Akku mehr. Ich startete einen neuen Versuch mit Strom, doch jetzt erzeugt imovie immer nur eine Miniaturansicht?????

    Weshalb und wie bekomme ich mein Video doch noch ganz ins imovie?

    Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar

    lg Ayleen
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Wenn iMovie eine Minaturansicht erzeugt ist deine Film doch drin. Sonst würde es das gar nicht tun.
    Alles wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen