1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie importiert meine videos nicht

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von mathias.mac, 11.07.08.

  1. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    hallo,

    wollte gerade mit iMovie Filmdateien, die ich mit meiner Kamera gemacht habe, importieren.
    geht nicht, und ich hab keine ahnung wieso. kann mir da jemand helfen?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    iMove HD oder iMove '08?

    Für iMovie HD solltest Du die Videos mit Quicktime Pro oder dem kostenlosen MPEG Streamclip in DV-Material konvertieren. Welche Formate iMovie '08 lesen kann, weiß ich nicht. Dort im Zweifel nach M4V mit H.264 konvertieren.
     

Diese Seite empfehlen