1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie - Importieren dauert lange

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Madoee, 10.01.08.

  1. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hi,
    kurze Frage: Dauert das Importieren von Videos speziell dabei das Erstellen von den Miniaturen bei iMovie immer so lange? Importiere grade einen Film von 6:40 Min und mir werden 72 Minuten vorraus gesagt, um den zu importieren. Mein MB hat 1GB Ram und neben bei läuft (aktiv) iTunes, der Finder und Safari sind einfach nur geöffnet, aber nicht in Gebrauch.

    Danke!
    Madoee
     
    #1 Madoee, 10.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.08
  2. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Jetzt sagt mal...

    Wie lange dauert das den bei euch so?
     
  3. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    was ist denn das für ein film ? (also ich mein die quali ^^)

    ich mach hd filme und da braucht so ein film ca. doppelt so lange wie er wirklich dauert.

    also scheint mir schon seeeeehr lange zu dauern.
     

Diese Seite empfehlen