1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iMovie] Import von DV-Kamera wird abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Madcap676, 30.12.07.

  1. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hallo liebe Apfelgemeinde!
    Ich bin gerade dabei Aufnahmen von einer DV-Kamera auf meinen Mac zu übertragen. Dazu wollte ich iMovie 08 verwenden. Zu Beginn überträgt dieses auch brav die Daten, bis plötzlich iMovie unerwartet beendet wird. Der Speicherort für die .dv-Files wäre meine Externe Festplatte (HFS+). Als Betriebssystem setze ich auf den Tiger.
    Danke für eure Hilfe

    madcap
     
  2. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Kenn ich nicht das Problem aber evtl. kannste ja mal den Mac als Speicherort probieren dann weißt du ja schon mehr ;D
     

Diese Seite empfehlen