1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie Import VOB

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von SuseSa, 03.09.08.

  1. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Hallo! Hab zwar alles Mögliche über avi's und mpg's gefunden, aber nichts über VOB's. Arbeite noch mit Tiger und imovie 5.0.2.Habe VOB-Ordner auf der Festplatte, die imovie auch willig erkennt - sozusagen zum Import zulässt. Wenn ich sie anklicke, geht auch kurz ein Fenster auf, aber es wird nix importier?! Habe dann nur ein leeres projekt. Weiß da jemand was dazu?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
  3. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Na ja, das Problem ist schlicht, dass ich die VOB nicht in imovie importieren kann.... Dein Tip war in sofern hilfreich, als ich auf Umwegen über mpeg StreamClip drauf gekommen bin, dass DVDxDv VOBs in .movs wandelt. Sollte also funktionieren und vielen Dank!
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Freut mich wenn ich helfen konnte.
     

Diese Seite empfehlen