• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie Import VOB

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hallo! Hab zwar alles Mögliche über avi's und mpg's gefunden, aber nichts über VOB's. Arbeite noch mit Tiger und imovie 5.0.2.Habe VOB-Ordner auf der Festplatte, die imovie auch willig erkennt - sozusagen zum Import zulässt. Wenn ich sie anklicke, geht auch kurz ein Fenster auf, aber es wird nix importier?! Habe dann nur ein leeres projekt. Weiß da jemand was dazu?
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Na ja, das Problem ist schlicht, dass ich die VOB nicht in imovie importieren kann.... Dein Tip war in sofern hilfreich, als ich auf Umwegen über mpeg StreamClip drauf gekommen bin, dass DVDxDv VOBs in .movs wandelt. Sollte also funktionieren und vielen Dank!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Freut mich wenn ich helfen konnte.