1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Import-Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von thegoodad, 15.04.09.

  1. thegoodad

    thegoodad Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, mein Problem wurde nicht schon mal gepostet.
    Bislang habe ich Videos immer per iMovie importiert. Also Mini DV Cam via Firewire
    angeschlossen und los gings. Hatte ich ne Weile nicht gemacht und jetzt, wo ich so
    einiges zum hochladen habe, passiert folgendes.
    Obwohl alles wie gewohnt angeschlossen ist, springt und hakt das Video, zeitweise sind bunte Pixel zu sehen. Spiele ich die importierte DV-Datei ab erhalte ich ein katastrophales Ergebnis.
    Voller Hacker und Sprünge ist der Film unbrauchbar. Wenn mir jemand sagen kann, woran das liegen könnte, ich wäre sehr dankbar.

    Eins noch, ein Freund hat mit der selben Cam und nem G4 vernünftiges Material erhalten. Ich habe nen iMac der gerade ein Jahr alt ist und 4GB Arbeitsspeicher hat, also daran kanns nicht liegen.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Pascal
     

Diese Seite empfehlen