1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie ---> iDVD

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von NorMac, 19.03.06.

  1. NorMac

    NorMac Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,
    habe mir kürzlich einige Urlaubs-Clips mit iMovie zusammengestellt, danach mit Musik unterlegt, anschließend an iDVD gesandt.
    Bei mir macht die iDVD-Vorschau teilweise planlos die Musik an Stellen lauter, die eigentlich durchs Faden leise gestellt sind. Ich habe auch schon testhalber ne DVD gebrannt. Es wird so auf den Silberling übertragen, wie es in der Vorschau rüberkommt.
    Habe nun festgestellt, daß auch beim exportieren nach QuickTime (also im fertigen QT-Film) dieser Fehler auftritt. Hat sonst noch jemand diesen Fehler festgestellt oder kann mir evtl. bei diesem Problem helfen? Kann das ein Bug sein den Apple noch nicht festgestellt hat?? Ich kanns fast nicht glauben...

    Gruß Normac

    PS: iMac G5, iLife '06 - aktuellste Version
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Es ist ein Fehler, habe auch gerade (ausnahmsweise in Vers 6) einen Film von Vers. 5 kopiert und gerade dein beschriebender Fehler kommt vor. Das hatten wir doch schon mal! Da sollten doch die Programmierer von Apple besser aufpassen...
    YellowMan
     
  3. NorMac

    NorMac Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    47
    Hi,

    Danke. Gut zu wissen.
    Oft ist es ja auch so, daß man selbst schuld ist und es nicht merkt.
    Da sollte Apple aber schnellstens nachbessern :mad:

    Gruß und schönen Sonntag
    Normac
     
  4. YellowMan

    YellowMan Gast

    Nur mal so als Tip, immer die alte Version mit kopieren aufheben, hat mir wieder mal geholfen.
    YellowMan
     

Diese Seite empfehlen