• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie iDVD

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallo zusammen,
habe kürzlich versucht iMovie aufzurufen. Da ich das programm nicht finden konnte, habe ich es nachinstalliert, (habe Pacifist zur Hilfe genommmen) habe in diesem zug auch iDVD installiert, da das auch nicht vorhanden war. Mein Problem. iMovie startet ganz normal und ich kann auch damit arbeiten aber ich kann die gemeldeten Updates nicht installieren. Wenn ich auf Software aktualisieren klicke findet die Software akt. die Updates nicht.... iMovie startet zwar auch aber ich bekomme eine Fehlermeldung: Keine Themen installiert...! Kann bei der Installation was falsch gelaufen sein?
Gruß und Dank
A.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Warum hast du Pacifist dazu hergenommen? Geht doch auch so ganz einfach: System-DVD 2 rein, die entsprechenden Features auswählen und los.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Habe Pacifist genommen,
da ich auf der 2 System DVD die Prog. nicht finden konnte. Und nach langer Sucher im Netz habe ich diesen Tipp gefunden..
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich schätze mal, dass die iLife-Programme selbst wiederum in einzelne Pakete aufgeteilt sind und Du beim "händischen" Installieren eines oder mehrere vergessen hast.

Und geht das nicht über DVD1? Dort den Installer starten - der fragt dann selbst nach DVD2, wenn's soweit ist. (*grübel* ich habe schon lange kein iLife mehr von der Original-Mac-DVD installiert)

*J*
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Habe ich alles versucht... Deshalb hatte ich ja auch Pacifist zur Hilfe genommen. Wenn jemand noch einen Tipp hat .... Wäre dankbar.