1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie iDVD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Antigone, 17.09.08.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen,
    habe kürzlich versucht iMovie aufzurufen. Da ich das programm nicht finden konnte, habe ich es nachinstalliert, (habe Pacifist zur Hilfe genommmen) habe in diesem zug auch iDVD installiert, da das auch nicht vorhanden war. Mein Problem. iMovie startet ganz normal und ich kann auch damit arbeiten aber ich kann die gemeldeten Updates nicht installieren. Wenn ich auf Software aktualisieren klicke findet die Software akt. die Updates nicht.... iMovie startet zwar auch aber ich bekomme eine Fehlermeldung: Keine Themen installiert...! Kann bei der Installation was falsch gelaufen sein?
    Gruß und Dank
    A.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Warum hast du Pacifist dazu hergenommen? Geht doch auch so ganz einfach: System-DVD 2 rein, die entsprechenden Features auswählen und los.
     
  3. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Habe Pacifist genommen,
    da ich auf der 2 System DVD die Prog. nicht finden konnte. Und nach langer Sucher im Netz habe ich diesen Tipp gefunden..
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich schätze mal, dass die iLife-Programme selbst wiederum in einzelne Pakete aufgeteilt sind und Du beim "händischen" Installieren eines oder mehrere vergessen hast.

    Und geht das nicht über DVD1? Dort den Installer starten - der fragt dann selbst nach DVD2, wenn's soweit ist. (*grübel* ich habe schon lange kein iLife mehr von der Original-Mac-DVD installiert)

    *J*
     
  5. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Habe ich alles versucht... Deshalb hatte ich ja auch Pacifist zur Hilfe genommen. Wenn jemand noch einen Tipp hat .... Wäre dankbar.
     

Diese Seite empfehlen