1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imovie Hintergrundfarbe + Logo

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Xenox.AFL, 02.04.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hi,

    vielleicht sieht man manchmal den Welt vor lauter Bäumen nicht aber ich habe ein Logo in IMovie eingefügt was Ein und wieder Aublendet, soweit kein Problem, das Logo hat aber einen weißen Hintergrund und ich möchte gerne das wirklich der komplette Hintergrund auch weiß ist, Imovie macht natürlich nur in der Höhe des Logos den Hintergrund weiß, ich finde leider keine Option wo man einfach mal die Hintergrundfarbe einstellen kann, bin ich doof oder scheint das wirklich nicht zu gehen??

    Frank
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    ob man die Hintergrundfarbe ändern kann würde mich auch brennend heiss interesseieren ... hat jemand ne Idee ??

    Um Antwort wird wärmstens gebeten!

    der André
     

Diese Seite empfehlen