• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Sers. mir hats bei iMovie die Clips irgendwie verhauen so dass der Ton nicht mehr stimmt... kann man die einzelnen Clips irgendwie festsetzen?? Bisher habe ich in der Hilfe noch nichts gefunden....
Greetz
 

YellowMan

Gast
Hats du denn den Ton von der AudioSpur getrennt bearbeitet. Wie sonst kann das passieren? Bitte um genaue Angaben.
YellowMan
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Ich habe die Trackspur zeitlich auf die Movieclips angepasst, ohne den ton des originals zu beachten und das ganze hats irgendwie verwixxt keine ahnung. wahrscheinlich bin ich blöde mit der maus wo dran gekommen.... :( mußte halt die zeitlich abstimmung nochmal nachbearbeiten..... hat gekotzt aber was solls :)