1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von DJDicht, 25.12.05.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Sers. mir hats bei iMovie die Clips irgendwie verhauen so dass der Ton nicht mehr stimmt... kann man die einzelnen Clips irgendwie festsetzen?? Bisher habe ich in der Hilfe noch nichts gefunden....
    Greetz
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Hats du denn den Ton von der AudioSpur getrennt bearbeitet. Wie sonst kann das passieren? Bitte um genaue Angaben.
    YellowMan
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Ich habe die Trackspur zeitlich auf die Movieclips angepasst, ohne den ton des originals zu beachten und das ganze hats irgendwie verwixxt keine ahnung. wahrscheinlich bin ich blöde mit der maus wo dran gekommen.... :( mußte halt die zeitlich abstimmung nochmal nachbearbeiten..... hat gekotzt aber was solls :)
     

Diese Seite empfehlen