1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD und iMovie '08

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Strahl3mann, 19.10.08.

  1. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ich liebe ja mittlerweile mein iMovie 08, das hat mirstark geholfen kleine Filmchen zu veröffentlichen.
    Jetzt bin ich daruf gestoßen, dass AddOns nicht mehr möglich sind und somit die Auswahl an Effekten etc. doch sehr berschränkt bleibt.

    Ist es irgendwie möglich den kostenlosen DL von iMovie HD parallel zu iMovie 08 laufen zu haben. Um den Vorteil beider Programme auszunutzen?

    Thx

    EDIT: Über google habe ich hier ein entsprechendes Thema gefunden! Trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen