1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD und HDV Produktion

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Dieter K., 03.12.07.

  1. Dieter K.

    Dieter K. Gast

    Hallo miteinander
    nun gehöre ich auch zur MacBookPro Gemeinde und falle gleich mit der Tür ins Haus.Beim Erstellen/zurückspielen eines HDV Projektes "bremst" i Movie HD den Transfer, dh das gerenderte Projekt wird zu langsam überspielt.
    Mit Final Cut hingegen ist alles im grünen Bereich.
    Worauf ist denn Eurer Erfahrung nach bei i Movie zu achten. Ich meine alle wesentlichen Presets gemacht zu haben

    Freue mich über Eure Hilfestellungen
    Gruss
    Dieter

    i Movie HD 6.0.3
    Mac OS X 10.4.11
    2.16GHz Intel
    2 GB DDR2 SDRAM
     

Diese Seite empfehlen