• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD - Tonspur ruckelt

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Nabend zusammen,

also ich hab folgendes Problem:

Ich bastel gerade an ner Video/Bilder-Fotoshow DVD mit Musik

und bei einer ganz bestimmten Stelle, bleibt der hängen, das hat er vor dem HDD tausch (40GB -> 80GB) nicht getan. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

Hab erst gedacht das Musikstück sei defekt, fehlanzeige, wenn ich die Tonspur leer lasse, dann läuft er sauber drüber, ich brauche aber unter dieser Szene die Musik!

Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar.

Aus FFM, der André
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
man sollte evtl. erwähnen, dasss die meiste Musik aus dem iTunes Store ist und somit m4p Dateien. Hat iMovie da zufällig Probleme mit?
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
so das Problem ist anscheinend gelöst.

Ich habe alle verwendeten Songs in .mp3 umgewandelt, jetzt läuft es einwandfrei!

Ich habe den begründeten Verdacht, dass iMovieHD nicht so ganz auf gekaufte Musik vom iTMS steht.

Sonst noch jemand Erfahrung damit ?