1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD - Tonspur ruckelt

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von jazummac, 10.03.07.

  1. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Nabend zusammen,

    also ich hab folgendes Problem:

    Ich bastel gerade an ner Video/Bilder-Fotoshow DVD mit Musik

    und bei einer ganz bestimmten Stelle, bleibt der hängen, das hat er vor dem HDD tausch (40GB -> 80GB) nicht getan. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

    Hab erst gedacht das Musikstück sei defekt, fehlanzeige, wenn ich die Tonspur leer lasse, dann läuft er sauber drüber, ich brauche aber unter dieser Szene die Musik!

    Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar.

    Aus FFM, der André
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    man sollte evtl. erwähnen, dasss die meiste Musik aus dem iTunes Store ist und somit m4p Dateien. Hat iMovie da zufällig Probleme mit?
     
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    so das Problem ist anscheinend gelöst.

    Ich habe alle verwendeten Songs in .mp3 umgewandelt, jetzt läuft es einwandfrei!

    Ich habe den begründeten Verdacht, dass iMovieHD nicht so ganz auf gekaufte Musik vom iTMS steht.

    Sonst noch jemand Erfahrung damit ?
     

Diese Seite empfehlen