1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie HD: Problem mit großem Projekt

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Hosho_Hosh, 17.08.07.

  1. Hosho_Hosh

    Hosho_Hosh Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen.
    hier mein problem:
    ich habe ein großes video-projekt gemacht, mit ca 10 imovie-projektdateien, von denen jede ca. 20 clips enthält. die clips habe ich aus den dv-dateien zweier videokameras in imovie "geschnitten". jetzt soll aber der endgültige film nicht bei mir, sondern beim profi im videostudio gemacht werden. dafür brauche ich die geschnittenen dateien im unkomprimierten dv format.
    gibt es eine alternative dazu alle dateien zu exportieren? bei 200 dateien und ca. 8min. exportzeit im durchschnitt wären das ca.27 stunden...!!!
    vielen herzlichen dank schonmal für eure hilfe,
    simon
    p.s. ich habe imovie hd 6.0.3
     

Diese Seite empfehlen