• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie hd problem bildvorschau schwarz

  • Ersteller feldflower
  • Erstellt am

feldflower

Gast
Ich habe mit iMovie eine Diashow machen wollen und es passiert regelmässig dass die Vorschau aufeinmal SCHWARZ (bei den Fotoeinstellungen) bleibt - was ist da passiert?
Was könnte der grund dafür sein? Es würde mir ja nichts ausmachen wenn ich die einzelnen Bilder nicht noch mit dem Ken Burns Effekt bearbeiten will.. Aber so... >.<
Kann mir da vielleicht wer helfen?

Danke schon mal im vorraus!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
und du bist dir sicher, dass das auf jeden fall in die "linux auf dem mac"-kategorie gehört, ja? ich glaub hier finden die meisten deinen thread einfach nicht