1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie hd problem bildvorschau schwarz

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von feldflower, 25.03.08.

  1. feldflower

    feldflower Gast

    Ich habe mit iMovie eine Diashow machen wollen und es passiert regelmässig dass die Vorschau aufeinmal SCHWARZ (bei den Fotoeinstellungen) bleibt - was ist da passiert?
    Was könnte der grund dafür sein? Es würde mir ja nichts ausmachen wenn ich die einzelnen Bilder nicht noch mit dem Ken Burns Effekt bearbeiten will.. Aber so... >.<
    Kann mir da vielleicht wer helfen?

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    und du bist dir sicher, dass das auf jeden fall in die "linux auf dem mac"-kategorie gehört, ja? ich glaub hier finden die meisten deinen thread einfach nicht
     

Diese Seite empfehlen