1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD öffnet Projekt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von KeiraAlexa, 25.02.10.

  1. KeiraAlexa

    KeiraAlexa Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.10
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    ich habe ein riesiges Problem und ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen....


    Letzte Woche Freitag habe ich an meinem Projekt in iMovie HD (Vers. 6.0.3) gearbeitet, es ganz normal abgespeichert (da war auch noch alles da) und dann iMovie beendet. 2 Tage später wollte ich weiter arbeiten und musste nun aber feststellen, dass iMovie mein Projekt nicht mehr öffnet....es fängt zwar an, das Projekt zu laden, aber das nur bis zur Hälfte und dann springt er im Grunde aus dem Programm raus, jedoch ist das Fenster von iMovie und der Ladebalken noch immer auf dem Desktop.

    Wenn ich über Paketinhalt zeigen, in den Ordner gehe kann ich es auch nicht in öffnen, ich bekomme zwar alles angezeigt (Musik/ Übergänge/ Clips etc.), aber das bringt mir alles nichts, zumal mir in dem Ordner Media nur 16 Clips angezeigt werden und das sind niemals alle Clips, die ich in dem Projekt habe.

    Wichtig wäre noch zu sagen, dass alle Aufnahmen die ich in dem Projekt bearbeite etc., nur in diesem Projekt sind...ergo es gibt von den Aufnahmen keine Kopien oder sonst was, ansonsten hätte ich einfach noch mal von vorne Begonnen.



    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich darstellen und das Ihr mir helfen könnt, das wieder hin zu bekommen ohne die Diagnose zu stellen, dass die Aufnahmen und alles nicht mehr zu retten sind.....denn das wäre äußerst schlecht, da das nicht einfach nur ein Projekt ist, sondern meine Arbeit....mein Job......


    Greez
    KeiraAlexa
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Alle deine Clips müssen im Ordner "Media" sein, sonst hast du sie nicht mehr! Schau mal im Papierkorb, ob sie dort sind.

    Was passiert, wenn du unter "Cache" die Filmdatei "Timeline Movie.mov" öffnest?
     
  3. KeiraAlexa

    KeiraAlexa Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.10
    Beiträge:
    4
    Dann öffnet sich im QT das Video, soweit wie ich es bearbeitet hatte....

    Und im Papierkorb auf dem Desktop sind keine Clips drin.....an den Papierkorb von dem Projekt, komme ich ja nicht ran....
     

Diese Seite empfehlen