1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD - MiniDV Camcorder

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von WalkingDisaster, 28.03.08.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Moin allerseits!
    Ich habe heute versucht zum ersten Mal iMovie auszuprobieren! Gesagt - Getan!
    Habe was gefilmt mit meinem Camcorder (Sony DCR-HC42E) und per USB an mein MacBook angeschlossen. Normalerweise müsste iMovie das gerät doch erkennen oder? Die USB Einstellungen in der Cam sind auf "USB-Stream" gestellt, aber iMovie erkennt den Camcorder nicht!
    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Hab auch schon in der Hilfe nachgelesen, hat aber alles nichts geholfen :(

    Stay Tuned, Walking Disaster
     
  2. Wildwater

    Wildwater Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    45
    Vergiss USB. Du musst die Kamera über Firewire (4-6 poliges Kabel) verbinden.

    ww
     
  3. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Vielen Dank!
    Hab mir gestern ein Kabel gekauft - Alles funktioniert! :)
     

Diese Seite empfehlen