1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD - HD 1080i rückwärts abspielen lassen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von LuckiZero, 30.09.09.

  1. LuckiZero

    LuckiZero Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    15
    Hallo erstmal. Nachdem ich gestern endlich die Bestätigung für meine Anmeldung erhalten habe, hab ich gleich mal meine erste Frage, die ich nichtmehr ins "Kurze Frage, kurze Antwort" Forum stellen muss. ;)

    Also: Ich weiß, wie ich bei iMovie HD Videos rück wärts abspiele (Bearb. - Video FX - Schnell/Langsam/Umkehren - Richtung umkehren). Aber, wenn ich jetzt ein Video in HD importiere; also beim Import bei "Videoformat" HD 1080i oder auch HD 720p einstelle um mein Video dann auch in HD zu behalten, dann blinkt der rote Ladebalken unter dem Clip nur einmal kurz auf, wenn ich bei "Richtung umkehren" auf "Anwenden" klicke und der Clip wird immernoch in normaler Richtung wiedergegeben.
    Muss ich bei HD Videos etwas anders machen, oder kann iMovie HD keine HD Videos umgekehrt wiedergeben?

    MfG Lucki
     

Diese Seite empfehlen