• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD - HD 1080i rückwärts abspielen lassen

LuckiZero

Granny Smith
Registriert
28.09.09
Beiträge
15
Hallo erstmal. Nachdem ich gestern endlich die Bestätigung für meine Anmeldung erhalten habe, hab ich gleich mal meine erste Frage, die ich nichtmehr ins "Kurze Frage, kurze Antwort" Forum stellen muss. ;)

Also: Ich weiß, wie ich bei iMovie HD Videos rück wärts abspiele (Bearb. - Video FX - Schnell/Langsam/Umkehren - Richtung umkehren). Aber, wenn ich jetzt ein Video in HD importiere; also beim Import bei "Videoformat" HD 1080i oder auch HD 720p einstelle um mein Video dann auch in HD zu behalten, dann blinkt der rote Ladebalken unter dem Clip nur einmal kurz auf, wenn ich bei "Richtung umkehren" auf "Anwenden" klicke und der Clip wird immernoch in normaler Richtung wiedergegeben.
Muss ich bei HD Videos etwas anders machen, oder kann iMovie HD keine HD Videos umgekehrt wiedergeben?

MfG Lucki