1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie: HD-Film auf's Appletv

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von le_petz, 07.04.09.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hallo Leute,
    ich habe ne Nikon D90, die kann Videos in HD aufnehmen, besser gesagt in 720p. Ich organisiere meine Filme mit iMovie. Wenn ich den Film dann auf mein Appletv kriegen möchte, mache ich das über Bereitstellen->Medienübersicht. Dort liegt allerdings das Problem: ich möchte ja das Video in bester Qualität auf's Appletv schieben. Allerdings bietet er mir HD zwar an, aber nicht für's Appletv. woran kann das liegen? Appletv kann doch 720p.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen