1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD Fading und Filter

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von avoCADo, 12.12.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute. Ich mache gerade mein erstes Filmprojekt und dazu hab ich drei fragen.

    1. Kann man einen Audioabschnitt irgendwie Faden?

    2. Kann man irgendwie einen Filter über den ganzen Film legen, der dann so streiffen und schlieren erzeugt wie die alten filmbänder?

    3. Gibt es im netz ein mp3 mit Plattenknistern drauf? Ich habe leider keinen Plattenspieler.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, kannst Du, aber nur bei iMovie 6.0.
    Mp3-Plattenknistern kann ich nicht helfen.

    Grüße
    dvdwunder
     
  3. Apfelknecht

    Apfelknecht Idared

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    27
  4. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Ich hab extra auf iMovie HD gedowngradet. ist das nicht die version 6?
     
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Zu 1:

    Von der Clip-Ansicht in die Zeitachse wechseln (links unten das Uhr-Symbol). Dann kannst im Audiofile Start- und Endpunkte setzen und durch verschieben nach untern z. B. ausfaden. Probier mal rum.

    Zu 2:

    Unter Effekte z. B. "Filmbeschädigungen".
     
  6. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Vielen Dank. Habs geschnallt. Jetzt kanns Losgehen.
     

Diese Seite empfehlen