1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie HD erkennt Kamera nicht

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von ran, 25.04.06.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi,
    Hab da grad versucht einen Fiml zu importieren. Leider wird die Kamera nicht erkannt. Was soll ich tun? Kamera ist eingeschaltet und auf Play-Modus. Es ist eine Sony DCR-PC9E PAL.
    MfG & thx
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Hallo ran,

    benutzt du Firewire oder USB?
    USB funktioniert nicht mit iMovie.
     
  3. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ne schon FireWire. Es sagt einfach, dass iMovie HD die Verbindung mit der Kamera nicht herstellen kann.
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Direkt angeschlossen oder als letztes Glied in einer Kette. Meine Kamera wurde vorhin als 4tes Kettenglied nicht erkannt. Als drittes schon.
     

Diese Seite empfehlen