1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iMovie HD erkennt Kamera nicht

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von ran, 25.04.06.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi,
    Hab da grad versucht einen Fiml zu importieren. Leider wird die Kamera nicht erkannt. Was soll ich tun? Kamera ist eingeschaltet und auf Play-Modus. Es ist eine Sony DCR-PC9E PAL.
    MfG & thx
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Hallo ran,

    benutzt du Firewire oder USB?
    USB funktioniert nicht mit iMovie.
     
  3. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ne schon FireWire. Es sagt einfach, dass iMovie HD die Verbindung mit der Kamera nicht herstellen kann.
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Direkt angeschlossen oder als letztes Glied in einer Kette. Meine Kamera wurde vorhin als 4tes Kettenglied nicht erkannt. Als drittes schon.
     

Diese Seite empfehlen