1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie => HD auf Blu Ray brennen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von michael.nord, 07.03.10.

  1. michael.nord

    michael.nord Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    kann ich mit dem iMovie'09 die in Full-HD-Qualität erstellten Videos mit einem externen Blu Ray Brenner auf eine Blu Ray brennen ? Oder brauche ich dazu eine Spezialsoftware ?

    (hab über die Suchfkt. hier im Forum schon alles abgesucht :-[)

    Grüße, Michael
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Mir würde da nur Roxio's Toast einfallen mit dazugehörigem BD-Plugin.
     

Diese Seite empfehlen