1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD 7.0 -> Bilder mit text

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von LucMac, 23.05.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo an diesem sonnigen Mittwoch :-D
    Ich mache gerade ein kleines video zu einem Song. Ich habe das lied in iMovie gezogen und mir den text über Gooogle besorgt... So weit So gut. Ich möchte wenn in dem lied z.b. gerade Ich liebe Pizza (war jetzt nur ein beispiel^^) gesungen wird das dann der aktuell gesungene text im Film steht. Gut ,dass habe ich noch himbekommen aber wie mache ich das Bilder im Hintergrund laufen und der text da steht.... das bekommen ich einfach nicht hin oder bin zu doof... Könnte mir vllt. jemand weiter helfen???

    Vielen Dank
    und Gruß

    der_lucas :-D
     
  2. *Fr3di*

    *Fr3di* Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    bei diesem Problem kann ich nicht helfen.
    Wie kommst du denn sonst mit dem Programm zurecht? Will mir bald 'en iMac kaufen und interessiere mich für diese Software! Vielleicht kannst du ja mal ein Feedback geben...
     
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    iMovie HD 7.0 ????
    hab ich was verpassst?
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ohh sry 6.0 ^^
     
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    "Schwarzer Hintergrund" beim Untertitel-Effekt deaktivieren sollte dir helfen.
     
    LucMac gefällt das.

Diese Seite empfehlen