1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMovie HD (6) stoppt Live-Import nach 19:54:06

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von roehmda, 04.10.09.

  1. roehmda

    roehmda Idared

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich möchte mit Imovie 6.0.3 ein Livemitschnitt aufzeichnen. Habe meine Kamera über FireWire angeschlossen und auf "Importieren" geklickt. Nun habe ich das Problem, dass Imovie nach 19:54:06 den Import stoppt.

    Was kann ich tun? Habe in den Einstellungen bei Import die "Szenendauer begrenzen auf" 59 gestellt. Keine Änderung!

    Bitte um Hilfe.

    Danke.
     
  2. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hast du mal geguckt, wie groß die Datei bis dahin ist?

    Denke aber mal, dass du auf deinem Mac als Dateiformat HFS+ nutzt und somit wären theoretisch 16 Exabyte möglich :D
     
  3. Matze1985

    Matze1985 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    263
    Hast du vielleicht ein Timecodesprung auf dem Tape? Hast mal andere Tapes getestet, ob es wirklich an der Software liegt? Starte sonst eventuell mal 1 Frame nach dem kaputten Timecode.
     

Diese Seite empfehlen