• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMovie HD (6) stoppt Live-Import nach 19:54:06

roehmda

Idared
Registriert
08.08.07
Beiträge
26
Hallo,

ich möchte mit Imovie 6.0.3 ein Livemitschnitt aufzeichnen. Habe meine Kamera über FireWire angeschlossen und auf "Importieren" geklickt. Nun habe ich das Problem, dass Imovie nach 19:54:06 den Import stoppt.

Was kann ich tun? Habe in den Einstellungen bei Import die "Szenendauer begrenzen auf" 59 gestellt. Keine Änderung!

Bitte um Hilfe.

Danke.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hast du mal geguckt, wie groß die Datei bis dahin ist?

Denke aber mal, dass du auf deinem Mac als Dateiformat HFS+ nutzt und somit wären theoretisch 16 Exabyte möglich :D
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Hast du vielleicht ein Timecodesprung auf dem Tape? Hast mal andere Tapes getestet, ob es wirklich an der Software liegt? Starte sonst eventuell mal 1 Frame nach dem kaputten Timecode.