1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD 6: Objekt auf Video ablegen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Justus J., 04.10.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich bin gerade dabei ein Video mit iMovie '06 zu schneiden und würde gerne auf eine Stelle im Video eine Grafik platzieren (Pfeil oder zeigende Hand).
    Funktioniert das mit iMovie '06 ?

    Dann würde ich noch gerne wissen, ob es möglich ist, im Video bestimmte Personen mit schwarz zu überdecken. (ist aber nicht sooo wichtig)

    MfG
    Justus J.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hallo Justus,

    ich glaube deinen Anforderungen ist iMovie 06 nicht gewachsen.
    Es gibt aber eine kostenloses Programm mit dem Namen Hyper-Engine AV. Damit kann man zwei Filme übereinander legen. Damit solltest du beide Probleme erschlagen können.
     
  3. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Dann hätte ich noch eine andere Frage: Kann man das Programm DVD Studio Pro welches in Final Cut Pro enthalten ist auch einzeln kaufen?

    Ich würde gerne ein wenig mehr bearbeiten können als mit den Themen in iDVD...
     

Diese Seite empfehlen