1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD 6--> Bearbeiten--> Titel-->Zoom

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von merville, 06.05.08.

  1. merville

    merville Gast

    Problem: Ich möchte über Bearbeiten--> Titel --> Zoom den eingegebenen Text an eine andere Stelle positionieren, dieser fängt dann jedoch an zu flackern. Lasse ich den Text in der Ausgangsposition (dies ist mittig) ist alles ok.
    Habe ein MAC Book 10.5.2. mit 2,2 GHz Core2Duo und 2GB RAM
    iLife8 und iMovie HD 6.0.4 von der apple Seite heruntergeladen.
    Bei meinem MacMini mit Mac OS 10.4 ist dies nicht so.
    plist Datei schon mal gelöscht, doch keine Wirkung.
    Leider kann ich auf dem MacBook kein Tiger installieren, sonst hätte ich Leopard schon runtergeworfen.
     

Diese Seite empfehlen