• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD 06 nur noch für kurze Zeit???

  • Ersteller User 50673
  • Erstellt am

User 50673

Gast
Hallo,

wie ja sicher der ein oder andere weiß, gibt es iMovie HD 06 kostenlos zum Download. Allerdings hat Apple anscheinend die Support-Seite für das Produkt entfernt. Den Download gibt es noch direkt unter dieser Adresse.

Da es eventuell nur noch eine Frage der Zeit ist (iMovie 09), bis der Download komplett entfernt wird, wollte ich hier an dieser Stelle nochmal an dieses durchaus gute (im Vergleich zu 08) iMovie HD 06 erinnern.

Also wer es noch nicht hat sollte hier mal zuschlagen solange es noch möglich ist.

Schönen Gruß
king-al
:)