1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Neo19590, 20.09.07.

  1. Neo19590

    Neo19590 Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    22
    Ich habe einen Film bei iMovie reingezogen und (ungeduldig wie ich war) wollte ihn sofort abspielen, also Leertaste gedrückt. Nun kommt alle 10sek. ein hübscher Farbkreis und in der Zeit kann ich nichts tun, weil sich der Film anscheinend erstmal komplett "laden" muss. Aber immer, wenn ich iMovie öffne, öffnet sich automatisch auch der Film, sodass ich gar keine Chance habe, einen anderen Film zu öffnen oder den Film aus der Liste zu entfernen.

    Edit: Würde es was bringen den Film zu löschen?
    Edit2: Hat sich erledigt, danke :D
     
    #1 Neo19590, 20.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.07

Diese Seite empfehlen