1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Internetty66, 12.01.08.

  1. Auf meinem MacBook hatte ich bereits Leopard installiert (Upgrade von 10.4 auf 10.5) - doch das Booten und Herunterfahren hat in der Anwendung immer eine Ewigkeit gedauert. Nach vielem Hin- und Her und Versuchen herauszufinden an was es liegt, habe ich Leopard neu installiert nachdem ich über TimeMachine ein Backup erstellt habe. Über Dienstprogramme - Migrationsassistent habe ich dann die Programme, Dateien, Volumes etc. vom TimeMachine Backup wiederhergestellt. Doch nun geht mein iMovie 08 nicht mehr. Es startet zwar und ich kann auf das Menü zugreifen, doch vermisse ich das Interface. Andere Anwendungen von iLife 08 wie iphoto funktionieren problemlos.
    Habe dann auch versucht iMovie-Projekte direkt aufzurufen, doch nichts passiert.
    Als letzten Versuch habe ich das gesamte iLife 08 neu installiert - doch es hat sich überhaupt nichts geändert.
    Weiss jemand Bescheid, an was das liegen könnte ?
     

Diese Seite empfehlen