• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie für iOS: Update bringt Anpassungen für iPhone X

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
iMovie für iOS: Update bringt Anpassungen für iPhone X
iphonex_imovie-700x406.jpg



Apple hat am Donnerstag im App Store ein Update für die iOS-Version von iMovie veröffentlicht. Wichtigste Neuerung: iMovie 2.2.5 bringt, fast ein halbes Jahr nach Release des iPhone X, die bereits überfällige Unterstützung für das Super Retina Display. Somit kann die Software nun die gesamte Größe des Bildschirms nutzen.
Neues iMovie: iOS 11.2 notwendig


Außerdem implementiert die App die Metal-Grafikschnittstelle, sorgt für eine bessere Stabilität und verbessert die chinesische Lokalisation. iMovie kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden und erfordert einen Download von knapp über 700 Megabyte. Zur Nutzung der aktuellen iMovie-Version ist mindestens iOS 11.2 notwendig.

[appbox appstore 377298193]

Via AppleInsider
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Es wäre schon hilfreich wenn unter iMovie am Mac die Audiowaveanzeige endlich nicht mehr elendig hin und her springen würde wenn man die Länge der Audiospuren auf die Sekunde genau verändert und wenn endlich wieder eine voller Equalizer angeboten würde. Presets sind unbrauchbar. iMovie war echt mal brauchbar aktuell habe ich es gelöscht. Totaler Murx.