• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

imovie: für die Freigabe ist mehr Speicherplatz erforderlich

nathi

Erdapfel
Registriert
12.06.13
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe ein Projekt erstellt, kann dieses jedoch nicht exportieren wegen im Titel erwähnter Meldung.

Den Mac habe neu gekauft und habe bisher nur 10% des Speicherplatz gebraucht. Den Papierkorb habe ich entleert. Jedoch besteht das 4-minütige Video aus vielen Rohdateien, die im imovie-Ereigniss Ordner abgelegt sind. Die kann ich nicht löschen, sonst würden die Quellen im Projekt verloren gehen.
Ich versuche bereits nur die ungenutzten Videoteile zu löschen, aber ohne Erfolg. Es hat mir alle Ausschnitte gelöscht, auch jene die in meinem Video verwendet werden.

Ach ja, auch beim Exportieren habe ich alles versucht. Ob über Quicktime noch youtube, nichts klappt.

Was kann ich tun? Bin um eine Antwort sehr dankbar.