• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie frisst Projekt

VTL

Erdapfel
Registriert
20.08.17
Beiträge
1
Ein hilfesuchendes Hallo in die Runde!
Habe heute - aus Zeitüberschuss und Langeweile - ein bißchen Feinschliff an einem iMovie-Projekt gemacht, Schnitte flüssiger, eine oder zwei Bildausschnitte. Nach einer Unterbrechung von ca. einer halben Stunde, ich hatte iMovie beendet, weil nicht klar war, wie kurz diese Pause sein würde und der Rechner war im Ruhezustand, war das Projekt weg - und zwar komplett, als hätte es nie existiert, spurlos verschwunden, keine Spur auf der angeschlossenen TimeCapsule, NIX!
Kennt jemand so eine Verhalten, das ja nun eindeutig nicht zu einem respektablen 27"iMac (Late 2013), 10.12.6, 3,4 GHz Intel Core i5 und iMovie 10.1.6 passt!?
Kennt jemand das Problem? Und, noch wichtiger, kennt jemand einen Ausweg aus dem Schlamassel?
Danke schon jetzt!
P.S. Die Projektmedien sind komplett verfügbar!?!?!?