1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Frage

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von ChristianK, 10.12.05.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    ich habe gestern mehrere DV-Bänder in iMovie importiert. Nun habe ich viele einzelne Clips in meinem Projekt liegen.
    Diese Clips hätte ich jetzt gerne jeweils einzeln als DV-Datei exportiert. Normalerweise eine sehr aufwendige Sache (einzelnen Clip in Timeline ziehen und dann exportieren, Clip löschen und mit nächsten weitermachen ... usw.).
    Gibts da eine Möglichkeit das ganze zu automatisieren?! Oder gibt es eine Möglichkeit die Clips einzeln irgendwie aus dem iMovie Projekt rauszubekommen?
    Hab auch nen Tiger also Automator Skript wäre auch in Ordnung :)

    Vielen Dank für jegliche Hilfe!
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    wiso nicht einfach per drag and drop herausziehen? Dann hast du einzelne mov dateien!
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Nein, nein das wär ja zu einfach ....

    Nee Schmarrn danke funktioniert natürlich problemlos :)
     

Diese Seite empfehlen