• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie findet imports nicht mehr!

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Hall Zusammen,
ich habe ein Problem mit iMovie 7.1.1
Ich habe von einer Reise 5 Bänder auf der Platte liegen. Im "iMovie Events" Ordner. (wurden von iMovie importiert) mir werden diese Bänder zwar auch in iMovie angezeigt, jedoch funktionieren nicht alle. 2 von den 5 funktionieren einwandfrei, 2 werden gar nicht erst angezeigt (Fehler:"kein passendes Video") und bei einem Band werden zwar die Clips angezeigt, jedoch funktioniert scimming nicht im Anzeigefenster. Die Clips bewegen sich wenn ich mit der Maus drüber gehe, aber kein Vorschau.
Den Film den ich mir aus den Clips schon zusammengeschnitten habe bekomme ich zwar in Form von den Clips in der Zeitleiste dargestellt, aber ebenfalls kein Abspielen oder Exportieren möglich.
Auch das Kopieren der Filme von der TimeMachine Hilft nicht.
Ich habe die Vermutung, dass es mit den Zugriffsrechten zusammenhängt. Habe auf den Ordner nur Angepasste Rechte.
Sogar auf meinen User Ordener habe ich nur Angepasste Rechte, habe aber einen ganz normalen Admin Account.

Kann mir einer helfen
 
Zuletzt bearbeitet: