1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie findet imports nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jk84, 03.02.08.

  1. jk84

    jk84 Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    46
    Hall Zusammen,
    ich habe ein Problem mit iMovie 7.1.1
    Ich habe von einer Reise 5 Bänder auf der Platte liegen. Im "iMovie Events" Ordner. (wurden von iMovie importiert) mir werden diese Bänder zwar auch in iMovie angezeigt, jedoch funktionieren nicht alle. 2 von den 5 funktionieren einwandfrei, 2 werden gar nicht erst angezeigt (Fehler:"kein passendes Video") und bei einem Band werden zwar die Clips angezeigt, jedoch funktioniert scimming nicht im Anzeigefenster. Die Clips bewegen sich wenn ich mit der Maus drüber gehe, aber kein Vorschau.
    Den Film den ich mir aus den Clips schon zusammengeschnitten habe bekomme ich zwar in Form von den Clips in der Zeitleiste dargestellt, aber ebenfalls kein Abspielen oder Exportieren möglich.
    Auch das Kopieren der Filme von der TimeMachine Hilft nicht.
    Ich habe die Vermutung, dass es mit den Zugriffsrechten zusammenhängt. Habe auf den Ordner nur Angepasste Rechte.
    Sogar auf meinen User Ordener habe ich nur Angepasste Rechte, habe aber einen ganz normalen Admin Account.

    Kann mir einer helfen
     
    #1 jk84, 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.08

Diese Seite empfehlen